Wer welches Sternzeichen besitzt, kommt darauf an, wann er*sie geboren wurde. Das bedeutet, dass jeder Mensch einem, von zwölf verschiedenen Sternzeichen, zugeordnet ist. Doch das hat sich jetzt geändert. Denn es ist noch ein dreizehntes Sternzeichen, der “Schlangenträger”, hinzugekommen.

Warum?

Der Grund dafür ist, dass laut der NASA, die Erdachse nicht mehr in dieselbe Richtung zeigt, wie zuvor. So hat sich sozusagen der Himmel verschoben, was bedeutet, dass der Stand der Sonne, an dem Tag der Geburt anders ist, als zu der Zeit, als die früheren Sternzeichen festgelegt wurden. Jedoch ist nicht nur ein neues Sternzeichen hinzugekommen, es haben sich auch die Zeiträume der alten Sternzeichen geändert.

Die neue Einteilung

Nach dem neuesten Stand liegt das Sternzeichen des Schützen vom 19.Dezember bis zum 20.Januar.

Beim Steinbock geht der Zeitraum vom 21.Januar bis zum 16.Februar. 

Wassermann ist man ab dem 17.Februar bis zum 12.März.

Vom 13.März bis zum 18.April ist das Sternzeichen Fische.

Widder beginnt am 19.April und geht bis zum 14.Mai. 

Danach folgt bis zum 21.Juni der Stier

Der Zeitraum für Zwilling geht nun vom 22.Juni bis 20.Juli. 

Krebs gehört zu den Leuten, die zwischen dem 21.Juli und 10.August geboren wurden.

Am 11.August beginnt der Zeitraum für das Sternzeichen Löwe und geht bis zum 16. September.

Im Anschluss darauf folgt die Jungfrau und zwar vom 17.September bis 31.Oktober

Der 01.November markiert den Beginn des Sternzeichens Waage. Dieses geht bis zum 23. November.

Das letzte uns bis jetzt bekannte Sternzeichen Skorpion dauert nicht mal eine Woche. Nämlich vom 24.November bis zum 29.November.Da es nun eine Lücke, vom 30.November bis zum 18.Dezember gibt, gibt es das neue Sternzeichen. Wer in diesem Zeitraum geboren wird, ist vom Sternzeichen Schlangenträger.