Der größte Abi-Gewinnspielmarathon geht in die nächste Runde. Alle Stufen, die 2020 ihr Abitur machen, sind herzlich eingeladen teilzunehmen. Bei dem Kabitänswettbewerb könnt ihr als Stufe gemeinsam an regelmäßigen Challenges teilnehmen und tolle Preise gewinnen!

Seemeilen

Während des kompletten Wettbewerbs habt ihr die Möglichkeit Seemeilen zu sammeln. Durch das Mitmachen bei einer Challenge bekommt eure Stufe automatisch Seemeilen als Teilnahme Bonus auf euer Konto. Belegt ihr bei einer Challenge einen der ersten Plätze, werden euch zusätzliche Seemeilen gutgeschrieben. Außerdem bekommt ihr coole Preise, wie zum Beispiel ein iPhone X oder eine AppleWatch. Die Stufe, die am Ende des Kabitänwettbewerbs am meisten Seemeilen gesammelt hat, gewinnt einen fetten Hauptpreis. Was genau das ist? Lasst euch einfach überraschen.

Mitmachen

An dem Kabitänswettbewerb kann jede Stufe mitmachen, die 2020 ihr Abitur macht. Ihr müsst einfach einen aus der Stufe auswählen, der euer Kabitän ist. Dieser registriert eure Stufe bei ABIHOME. Anschließend bekommt euer Kabitän einen Einladungslink, welchen er an den Rest der Stufe weiterleitet. Registrieren sich mindestens 50% eurer Stufe über diesen Link, könnt ihr auch schon loslegen und an den Challenges teilnehmen. Um auch wirklich sicher zu gehen, dass die 50% Marke erreicht wurde, gleichen wir eure Anmeldungen mit einer verifizierten Stufenliste, aus eurem Sekretariat ab.

Ob ihr von Beginn an dabei seid, oder erst bei einer späteren Challenge, in den Kabitänswettbewerb einsteigt, ist egal. Bedenkt nur, bei je mehr Challenges ihr mitmacht, desto mehr Seemeilen sammelt ihr und eure Chancen auf den Hauptgewinn steigen.

1.Challenge

Habt ihr Lust bekommen, bei unserem Kabitänswettbewerb mit zu machen? Dann nehmt doch direkt an unserer 1. Challenge teil.

Alles was ihr dafür machen müsst ist, euch kostenlos bis zum 31. Oktober 2019  auf www.abihome.de zu registrieren und eure Mitschüler einzuladen und schon habt ihr die Chance auf 5.000€ für eure Stufenkasse!

2.Challenge

Das reicht noch nicht? In Challenge 2 suchen wir das kreativste Abimotto 2020. Sendet uns eure Ideen, Slogans und Entwürfe an ahoi@kabitäne.de, die Gewinnerstufe erhält die Abishirts und Hoodies im Wert von 5.000 € geschenkt!