Sei es Zeichentrick oder Real, jeder Film hat seine eigene Magie. Nach A Star was Born oder Bohemian Rhapsody kommen dieses Jahr noch einige Filme in die Kinos. Unsere Top Favoriten aus den kommenden Monaten, könnt ihr im folgendem erfahren. 

The Lion King

In zwei Tagen ist es soweit, am 17.07.19 kommt die Neuverfilmung von König der Löwen in die Kinos. Viele verbinden mit Disney, sowie dem König der Löwen speziell ihre Kindheit. Losgelöst von Problemen, bei regnerischem Wetter ein neuen Disney Film für sich entdecken. In diesem Film geht um die reale Verfilmung des König der Löwen. Kurz gefasst stirbt König Mufasa, Simbas Vater. Das führt dazu, dass Simba ins Exil geschickt wird. Zusammen mit seinen Freunden, Pumbaa und Timon, sowie seiner Kindheitsfreundin Nala versucht er das Land zurückzuerobern. Übrigens wird in der Originalverfilmung Nala von Beyonce gesprochen, die zudem auch das Titellied für den Film gemacht hat.

Hobbs und Shaw

Wer auf etwas mehr Aktion zurückgreifen möchte kann sich Hobbs und Shaw im Kino anschauen. Die beiden Charaktere, die schon in Fast and Furious zusammen gespielt haben, müssen gemeinsam gegen einen Bösewicht vorgehen. Alleine wäre die Aufgabe nicht zu meistern, deshalb müssen sich beiden zusammenraufen. Sodass Dwayne Johnson und Jason Statham ab dem 1. August, dem Supersoldaten Brixton das Handwerk legen können.

Star Wars 9

Für alle Star Wars Liebhaber, ist diese Nachricht wohl keine Neuheit. Am 19.12.2019 kommt der neunte Star Wars Teil in die deutschen Kinos. Der offizielle Titel ist der Aufstieg des Skywalkers. Jedoch soll dieser Film, die Star Wars Trilogie aus dem Jahr 2019 vervollständigen. Offiziell ist der Inhalt noch nicht bekannt, jedoch soll der Kampf gegen die Erste Ordnung fortgeführt werden. Zusammen mit den Hauptfiguren Finn, Rey und Poe Dameron. Fragen wie: Sind Reys Eltern unbedeutend? Oder war das nur eine Täuschung, stehen immer noch im Raum.