Gesichtet: Nach einiger Tuschelei ist es nun offiziell. Gossip Girl kommt zurück!

Inhalt

Vor einiger Zeit hat man die ersten Gerüchte, über eine Fortsetzung der Erfolgsserie “Gossip Girl” gehört. Jetzt kam die Bestätigung, dass Warner Bros. die neue Staffel in Auftrag gibt. Jedoch knüpft die 7 Staffel nicht direkt an das bisherige Ende an. Die Story spielt acht Jahre später. Daher sind wahrscheinlich auch die bisher bekannten Charaktere wie Serena, Blair, Nate und Co. nicht Teil der Serie. Dies ist aber nicht bestätigt, es besteht also noch Hoffnung. Stattdessen steht die nächste Generation im Vordergrund. So wie zuvor auch, handelt die Serie von Teenagern, die eine Privatschule besuchen. 

Gossip Girl selber soll sich ebenfalls weiterentwickelt haben, denn “sie” soll nun die sozialen Medien nutzen, um den Teenagern ihr Leben zu erschweren.

Die neue Staffel

Die Fans freuen sich auf die siebte Staffel. Insgesamt wird es zehn neue Folgen geben, von denen jede ca. eine Stunde lang gehen soll. Der Gossip Girl Serien Abend kann also starten. Nur bis zur Veröffentlichung der ersten neuen Folge, müssen sich die Fans noch etwas gedulden. Denn die Serie startet voraussichtlich erst im Frühjahr des nächsten Jahres. 

Das Thema der Serie hat sich wahrscheinlich nicht sehr stark verändert. Denn hinter der Kamera stehen einige der original Produzenten, sowie dieselben Fernsehproduktionsfirmen.

Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß und hoffen, dass die Wartezeit schnell vergeht.

Xoxo Gossip Girl.