Vor der Kamera sind sie das Traumpaar und durchleben die Zeit ihres Lebens. Während der Dreharbeiten verbringen sie viel Zeit miteinander, da ist es gar nicht so abwegig, dass sich zwei Menschen in dieser Zeit nahe kommen und sich ineinander verlieben. Auch die Fans sind Feuer und Flamme, wenn bekannt wird, dass die beiden Schauspieler auch abseits des Filmsets zusammen sind. Aber wessen Liebe hält auch den normalen Alltag aus?

Miley Cyrus und Liam Hemsworth 

Sie sind, vor allem bei den Jüngeren, das Traumpaar. Die beiden haben sich bei den Dreharbeiten von “Mit dir an meiner Seite” kennengelernt. Die beiden Hauptcharaktere spielten nicht nur ein verliebtes Paar. Auch hinter der Kamera waren die beiden zusammen. Gemeinsam durchlebten sie eine Zeit mit vielen Höhen und Tiefen. Doch Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sogar nach einer Trennung 2013 wieder zusammen gefunden. Ihre Liebe besiegelten die beiden Ende 2018 mit einer Hochzeit im Kreis der Familie.

Update: Gerüchten zufolge, haben sich die beiden getrennt. Die Frage ist doch, ist es dieses mal für immer?

Will Smith und Jada Pinkett Smith

Die beiden sind schon so ewig zusammen, dass man fast vergessen hat, wo sie sich eigentlich kennengelernt haben. Bei einem Casting, für die TV Show “Der Prinz von Bel Air”, sind sich die beiden über den Weg gelaufen. Zwar hat Jada die Rolle nicht bekommen, dafür aber den Mann ihres Lebens kennengelernt. Bereits zwei Jahre nach dem Casting haben Will und Jada geheiratet. Aus ihrer Ehe sind ihre Kinder Jaden und Willow hervorgekommen. 

Daniel Craig und Rachel Weisz

Für einige ist es schwer vorzustellen, aber Daniel Craig spielt auch in anderen Filmen als “James Bond” mit. Zum Glück für ihn, denn sonst hätte er seine Ehefrau vielleicht nicht kennengelernt. In dem Film “Dream House” spielen Craig und Weisz die beiden Hauptrollen. Dort verlieben die beiden sich auch ineinander und heiraten schon ein Jahr später. Das gemeinsame Kind der beiden kam schließlich 2018 zur Welt.