Saffron Drewitt-Barlow ist die wohl reichst Teenagerin der Welt. Die 19jährige ist die einzige Tochter des britischen Millionärs Pärchen Barrie und Tony Drewitt-Barlow. Saffron hat noch vier Brüder, Aspen, Orlando, Dallas und Jasper. Sie ist CEO ihrer Beautymarke “Barking Mad Cosmetics”.

TV-Serie

Bekannt wurden die beiden Väter 1999 als die ersten “gay Dads” Britanniens, die Kinder von einer Leihmutter erwartet haben.

So wie die Kardashians wurde auch Familie Drewitt-Barlow von einem Kamerateam begleitet. Die Serie konnten sich die Fans 2015 auf Channel 4 ansehen. Seitdem taucht die Familie immer wieder auf Social Media auf. Egal ob Radiointerviews, Besuche in unterschiedlichen TV Shows und sogar in Berichterstattungen des deutschen Fernsehen. Natürlich ist die komplette Familie auch auf Instagram und Co. vertreten, wo Fans weitere Einblicke in ihr Leben bekommen.

Leben im Luxus

Die Kinder der Familie leben seit ihrer Geburt im Luxus. Teure Autos und Klamotten wo man nur hinsieht oder Schmuck im Wert von über einer Million. Sobald man etwas haben will, wird es gekauft. Wenn das Taschengeld von 5000€ nicht reicht, benutzen die Kinder einfach die Platin Kreditkarte.

Die Eltern hatten in ihrer Jugend nicht so viel Geld. Da es ihren Kindern nicht genauso ergehen soll, ermöglichen die Väter ihren Kindern alles was sie wollen. So haben die beiden älteren Kinder Saffron und Aspen gleich mehrere Autos. Auch ein eigenes Anwesen für die Kinder ist schon gekauft.