Seit Jahren zählt der Goldstrand nun schon zu den Top Jugendreise-Zielen. Das liegt zum einen an der überdurchschnittlichen Hotelqualität, zum anderen an den unfassbar günstigen Preisen vor Ort. Ihr feiert dort gemeinsam mit tausenden anderen jungen Leuten in „Golden Sands“. Die Clubs und Hotels vor Ort bieten eine Hülle und Fülle an Ausflügen und Partys. Auch musikalisch ist hier von House/Elektro bis Black/RNB alles dabei. Egal ob chillen am Strand, oder feiern auf Pool und Beach Partys. Hier kommt einfach jeder auf seine Kosten. Besonders komfortabel: Es geht mit dem Flieger hin!

FOAM PARTY

Die beliebteste Foam Party am Goldstrand findet am legendären MEGA Park Dolphins statt. Für euch ist der DJ extra früher aufgestanden, sodass  ihr schon am Nachmittag mit tanzbarer Musik versorgt seid.

Am Eingang werdet ihr mit coolen Kappen beschenkt und dann heißt es: Ab an die Bar! In der ersten Stunde könnt ihr an der Open Bar so viel trinken wie ihr möchtet und danach wird Schaum geschossen. Preislich günstig und jede Menge Spaß machen die Schaumparty zu einem MUSS für jeden!

MEGA PARK DOLPHIN

Die beste Location zum Chillen am Goldstrand! Ihr wollt eine Abwechslung zum Strand? Hier könnt ihr super leckere Cocktails trinken und euch gleichzeitig sonnen und am Pool sonnen und relaxen. Auch zum Vorglühen ist der Mega Park super geeignet. Mit der VIP Card habt ihr dort 3 for 1 auf Cocktails. Hier finden auch die meisten Events statt, die den Tag atemberaubend machen. Beispielsweise kommt öfters der DJ Mike Candys zu Besuch!

VARNA CITY

Nicht weit liegt die Metropole des Goldstrands: Varna.

Tolle Altstadt, jede Menge Shoppingmöglichkeiten und schöne Restaurants mit Meerblick. Wer dann alle Hände voll mit Einkaufstüten hat, kann sich noch in einigen Strandbars mit einem Cocktail entspannen. Ein bisschen Kultur darf auch mal sein und Souvenirs für Daheim bekommt ihr hier auch.

DEN GLADE VIKING

Dieser Name ist am Sonnenstrand schon lange ein Begriff. Nun soll auch am Goldstrand die Crowd gerockt werden. Starke Housemixes und extrem lockeres Personal machen Den Glade Viking so einzigartig, dass sich jeder hier wohl fühlt. Wem das ganze zu heiß wird, kann in den Pool hüpfen und sich erfrischen.

„The Only Place Where It’s Allowed To Dance Naked On The Bar!“

PARTYSTADL

Ein guter Mix aus Chartsongs, House und Party Hits erwartet euch im Partystadl. Hier dürft ihr auf den Tischen tanzen und werdet von den anderen bejubelt. Die Stimmung ist immer großartig und wer etwas Luft braucht, kann sich kurz auf der großen Terrasse entspannen. Es ist auch nicht unwahrscheinlich, dass ihr hier die ein oder andere Mallorcagröße trefft! Mittags wandelt sich das Partystadl in ein Restaurant um, wo man auch gemütlich etwas essen kann.

MALIBU

Eine besondere Location erwartet euch im Malibu! Es ist eine Open Air Disco vom feinsten. Ihr könnt direkt am Strand unter freiem Himmel richtig abgehen. Für frische Drinks sorgt das Personal und der DJ erledigt den Rest. Diejenigen, die bis morgens feiern, erleben im Malibu einen schönen Sonnenaufgang.

All you need is love & the beach.

Shady Modus