Die Ferien sind vorbei, das bedeutet, die Schule fängt wieder an. Da stellt sich, so wie jedes mal die Frage “was ziehe ich am ersten Schultag an?”. Einerseits möchte man nicht zu overdressed sein, andererseits zeigt man schon gerne das eine oder andere neue Teil aus dem Urlaub. Daher geben wir euch ein bisschen Inspiration, für eure back to school Outfits. Am wichtigsten ist es aber, dass ihr euch in dem Outfit wohl fühlt!!

Top 1 – Schick und Comfy 

Da es meist noch warm ist, wenn die Schule wieder beginnt, können immer noch Kleider getragen werden. Daher ist unser erster Tipp einfach zwei Stile zu kombinieren. Sucht euch dazu ein etwas schickeres Teil raus. Wie zum Beispiel ein Kleid, oder eine Stoffhose. Diese kombiniert ihr mit bequemen Anziehsachen, wie einer oversized Jacke oder einfach sneakers. Fertig ist das erste Outfit

Top 2 – Basic but a little extra

Mit einem weißem Shirt und einer einfarbigen Hose kann man so gut wie nichts falsch machen. Um dem Outfit doch noch das gewisse Extra zu geben könnt ihr entweder eine Farbige Hose wählen, oder auffällige Schuhe. Eine weitere gute Möglichkeit das Outfit optisch aufzuwerten sind Jacken. Diese können Gemustert sein, passend zu den Sommertrends neonfarben sein oder ihr entscheidet euch für eine Kord Jacke. So habt ihr die Möglichkeit jedem Outfit eine persönliche Note zu geben.

Top 3 – Retro look

In den Ferien hat man viel Zeit. Warum also nicht in einen Secondhand Laden gehen und dort etwas herum stöbern? Vielleicht findet ihr dort das perfekte Teil für den ersten Schultag. Egal ob ein Oberteil mit Aufdruck, eine abgetragene Hose oder ein altes Poloshirt. Gut kombiniert sind diese Items eine super Möglichkeit, um am ersten Schultag Eindruck zu machen.