Hallo Leute, 

mein Name ist Tatiana und ich bin seit Beginn an, beim Projekt des ABIHOME Blogs dabei. 

Wie ich zu ABIHOME gekommen bin? Naja, ich habe mein Abi 2018 gemacht und wollte daraufhin Kommunikationsdesign studieren. Da ich mich an unterschiedlichen Hochschulen beworben habe musste ich alle gestellten Anforderungen erfüllen. Unter anderem zählten dazu auch ein Praktikum zu absolvieren. Somit habe ich dann im Sommer 2018 ein Praktikum im Bereich Grafik und Social Media bei ABIHOME absolviert.

Über mich und meine Aufgaben 

Meinen Namen habt ihr bereits erfahren. Ich bin seit etwas mehr als einem Jahr bei ABIHOME. Vorerst nur als Praktikantin, im Moment als Werkstudentin.

Hauptsächlich bin ich auch heute noch für die Social Media Kanäle zuständig. Vom Blog bis zu Instagram oder auch auf Youtube, überall mische ich zusammen mit Lina mit. Dabei stehe ich meistens jedoch im Hintergrund und organisiere alles rund um den Content. Vor der Kamera zu stehen übernimmt dann Lina.

Content 

Sei es auf Instagram oder auf dem Blog, wir versuchen so stark es geht euch mit unserem Content anzusprechen. Daher dreht sich hier alles rund um das Abitur, den Schulalltag und um die letzten Schuljahre. Um weiterhin euch dabei anzusprechen, möchte ich euch hiermit auffordern weitere Themen in die Kommentare zu schreiben, die wir für euch behandeln. Denn dieser Blog ist von euch für euch!

Bei Instagram, nehmen wir euch mehr auf unserem beruflichen Alltag mit. Falls ihr mehr Interesse habt uns dabei zu begleiten findet ihr unsere Seite hier