Auf der Comic Con hat man, wie immer, nicht nur viele Stars gesehen. Auch Informationen über bevorstehende Filme und Serien wurden bekannt gegeben. So unteranderem auch über einen weiteren Film der Marvel-Reihe. 

Die wichtigsten Infos

In dem vierten Teil von “Thor” wird der, von vielen Fans vermisste, Charakter der Jane Foster wieder auftauchen. Der “Thor: Ragnarok” Regisseur hat es tatsächlich geschafft Natalie Portman zurück zu holen und nicht nur das: Sie wird zu einem weiblichen Thor. Das bedeutet, dass sie eine noch wichtigere Rolle spielen wird, als in den bisherigen Teilen. Auch Thor und Valkyrie sind Teil der Fortsetzung. Wer noch im Cast ist und ob Loki eine Rolle spielen wird ist jedoch noch nicht bekannt.

Die Idee Natalie Portman zurück zu holen kam bereits bei den Dreharbeiten des dritten Teils. Nachdem Chris Hemsworth zugestimmt hat einen weiteren Film zu machen, war schnell klar, dass auch Natalie Portman dabei sein wird.

Der vierte Teil “Thor: Love and Thunder” soll am 05. November 2021 in den USA in die Kinos kommen. In dem MCU liegt der Film in der “Phase 4”. Was bedeutet, dass er nach “Avengers: Endgame” einzuordnen ist.

Werdet ihr euch den neuen „Thor“ Film anschauen?