10 Staffeln, 236 Folgen und 6 Hauptcharaktere. “Friends” ist wohl eine der bekanntesten Serien. Durch Netflix und Co. ist die Serie nicht nur bei älteren, sondern auch bei der jüngeren Generation, bekannt.

Joey, Chandler, Ross, Monica, Phoebe und Rachel könnten unterschiedlicher nicht sein, doch gerade das macht die sechs zu so guten Freunden. Die Zuschauer verfolgen die Höhen und Tiefen der Freunde. Dies ist wahrscheinlich einer der Gründe, warum “Friends” so erfolgreich ist. 

Aber so wie jede andere Serie auch, hat auch diese ein Ende. Oder etwa nicht?

Gibt es eine Reunion?

Seitdem Jennifer Aniston, Rachel Green in “Friends”, bei Ellen DeGeneres zu Gast war, haben die Fans wieder Hoffnung. Denn da gab Jennifer Aniston bekannt, dass sie einer Reunion der Serie, nicht abgeneigt gegenüber wäre. Über ihre Co-Darsteller behauptet sie, dass auch diese nicht widersprechen würden. Darf man also auf eine weitere Staffel hoffen, oder ist es bloß eine Idee der Schauspielerin? Momentan gibt es keine weiteren Aussagen über eine Fortsetzung. Das bedeutet also wir müssen warten und auf das Beste hoffen.